INNONET meet bei Zecha GmbH

Innovation, Exzellenz und Gastfreundschaft – ein Besuch bei der Zecha Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH

K1024_01
K1024_02
K1024_03
K1024_04
K1024_05
previous arrow
next arrow

Beim Netzwerktreffen beim INNONET Mitglied Zecha Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH erhielten die Teilnehmer spannende Einblick in die Welt der Mikrozerspanungs-, Stanz- und Umformwerkzeuge.

Nach der herzlichen Begrüßung durch Geschäftsführer Stefan Zecha ging es für die 23 Teilnehmer zum Firmenrundgang. Während der Unternehmensbesichtigung waren die Besuchergruppen nicht nur von den hochmodernen Fertigungstechnologien und den Produktionsanlagen beeindruckt, sondern auch von der herzlichen Atmosphäre der Mitarbeiter. Im Jahr 2023 wurde Zecha mit dem TOP 100 Award für herausragendes Innovationsmanagement und im Jahr 2021 mit dem Landes-Innovationspreis ausgezeichnet, dank auch des konsequenten Fokus auf Qualität und Präzision.

Ein weiterer spannender Programmpunkt war der Vortrag „Innovative und prozesssichere Werkzeuglösungen“ durch Stephen Rapp, ZECHA GmbH sowie die Rück- bzw. Ausblicke über die INNONET-Aktivitäten durch Clustermanagerin Janet Rosenberger und Steuerkreismitglied Martin Mühlen, ARBURG.

Der krönende Abschluss des Besuchs war zweifellos der kulinarische und gesellige Ausklang, bei welchem die Teilnehmer sich in entspannter Atmosphäre austauschten und angeregte Gespräche führten.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Zecha und sein Team für dieses äußert gelungene Netzwerktreffen und die gegebenen Unternehmenseinblicke. Wir freuen uns schon auf das nächste INNONET meet bei unserem Partner der Kunststoff- und Elektrotechnik GmbH.