INNONET-meet

Technologietransfer – Plattform für F&E

INNONET science vernetzt die kunststoffaffinen F&E-Partner mit Unternehmen und sichtbaren Erfolg. Wissenschaftliche Speed-Dating, Aufbau eines Kompetenzverzeichnisses und Initiierung von Förderprojekten stehen dabei auf der Agenda. 

Knapp ein Dutzend renomierter wissenschaftlicher Institutionen sind Partner im INNONET Kunststoff. Die Veranstaltungsreihe INNONET science hat sich zum Ziel gesetzt, den Wissenstransfer und den wissenschaftlichen Austausch im Netzwerk zu fördern und Kooperationsprojekte anzustoßen. Dabei profitieren insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen, bei denen oftmals noch Hemmschwellen beim Kontaktaufbau zu wissenschaftlichen Instituten existieren.  Aber auch für übergeordnete Themen aus aktuellen Anlässen findet sich Platz auf dieser Plattform. 

Liegt Ihnen ein besonders Thema am Herzen? Sprechen Sie uns an!

Berichte und Impressionen