med & tec Medizin Produkte Beratung

med & tec Medizin Produkte Beratung
Schulstraße 18
79341 Kenzingen
http://www.med-tec-beller.de/49/Medtec.html

Ansprechpartner
Dr.med.Dipl.-Ing. Klaus-Dieter Beller
Telefon 07644 930 660
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Firma med&tec wurde im Jahre 2001 gegründet, um interdisziplinäre Beratungen, Vermittlungen und Entwicklungen für Medizin und Technik anbieten zu können.
Als Arzt für Pharmakologie und Toxikologie und Ingenieur für Medizintechnik ( TH Karlsruhe ) mit langjähriger Berufserfahrung an verschiedenen Forschungseinrichtungen und der Pharmaindustrie biete ich - neben meiner Praxistätigkeit - umfassende Beratung für Pharmaindustrie, Hersteller im Bereich Healthcare, Lifesign und Wellness sowie Produzenten von Bedarfs-und Verbrauchsartikeln für Praxen und Krankenhäuser an.
Meine Kontakte mit Kliniken, Pharmaproduzenten und Herstellern sind dabei ein wesentlicher Bestandteil.

Schwerpunkte sind :
Neue Applikationssysteme (mucosal, inhalativ, topisch), Hilfsmittel für denPraxisalltag („aus der Praxis – für die Praxis“) Echokontrastmittel, Mischeinrichtungen, Entnahmesysteme, Verpackungs-Systeme, Verschluss-Systeme

Foto medtec

Weitere Informationen finden Sie hier.

NETZWERK-PARTNER

INNONET Kunststoff
TZ Horb GmbH & Co. KG
Postfach 1249
Geschwister-Scholl-Str. 10 (Besucheradresse)
72160 Horb a. N.
Telefon 07451 623324
Telefax 07451 623323
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen