med & tec Medizin Produkte Beratung

med & tec Medizin Produkte Beratung
Schulstraße 18
79341 Kenzingen
http://www.med-tec-beller.de/49/Medtec.html

Ansprechpartner
Dr.med.Dipl.-Ing. Klaus-Dieter Beller
Telefon 07644 930 660
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Firma med&tec wurde im Jahre 2001 gegründet, um interdisziplinäre Beratungen, Vermittlungen und Entwicklungen für Medizin und Technik anbieten zu können.
Als Arzt für Pharmakologie und Toxikologie und Ingenieur für Medizintechnik ( TH Karlsruhe ) mit langjähriger Berufserfahrung an verschiedenen Forschungseinrichtungen und der Pharmaindustrie biete ich - neben meiner Praxistätigkeit - umfassende Beratung für Pharmaindustrie, Hersteller im Bereich Healthcare, Lifesign und Wellness sowie Produzenten von Bedarfs-und Verbrauchsartikeln für Praxen und Krankenhäuser an.
Meine Kontakte mit Kliniken, Pharmaproduzenten und Herstellern sind dabei ein wesentlicher Bestandteil.

Schwerpunkte sind :
Neue Applikationssysteme (mucosal, inhalativ, topisch), Hilfsmittel für denPraxisalltag („aus der Praxis – für die Praxis“) Echokontrastmittel, Mischeinrichtungen, Entnahmesysteme, Verpackungs-Systeme, Verschluss-Systeme

Foto medtec

Weitere Informationen finden Sie hier.

NETZWERK-PARTNER

INNONET Kunststoff
TZ Horb GmbH & Co. KG
Postfach 1249
Geschwister-Scholl-Str. 10 (Besucheradresse)
72160 Horb a. N.
Telefon 07451 623324
Telefax 07451 623323
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.